FAQ

Du hast Fragen rund um unsere Jobangebote? Hier findest du Antworten.

Gerne kannst du uns auch telefonisch oder per Kontaktformular erreichen.

Idealerweise bewirbst du dich direkt online über unser Bewerbungsformular. Fülle einfach die Pflichtfelder aus und sende es ab. Optional kannst du dich aber natürlich auch per Post oder E-Mail bei uns bewerben.

Ja, das ist möglich. Sende uns in diesem Fall einfach eine Initiativbewerbung an info@mkpflege.de.

Alle von uns online ausgeschriebenen Stellen sind offen.

Du kannst dich direkt online bei uns bewerben. Fülle einfach die Pflichtfelder im Bewerbungsformular aus und sende es ab. Ein Anschreiben kannst du unter „sonstige Dokumente“ einfügen, es ist aber keine Pflicht. Was dann mit deiner Bewerbung passiert, kannst du hier nachlesen.

Pflicht: Lebenslauf und alle vorhandenen Zeugnisse. Der Rest ist ganz dir selbst überlassen.

Nach dem Absenden des Bewerbungsformulars erscheint auf dem Bildschirm eine Nachricht. Zusätzlich erhältst du eine Bestätigungs-Mail von uns.

Wir melden uns innerhalb weniger Tage nach Bewerbungseingang telefonisch bei dir.

Den jeweiligen Ansprechpartner für die Stelle findest du auf unserer Website direkt unter der Stellenanzeige. Falls du dir nicht sicher bist, rufe uns gerne an.

Zurück nach oben