Unsere Werte

Respekt

Egal ob gegenüber Klienten oder innerhalb des Teams – Respekt ist unser oberstes Gebot.

Empathie

Der Mensch steht im Zentrum unserer täglichen Arbeit. Empathie, Kommunikations- und Teamfähigkeit sind daher bei uns unabdingbare Eigenschaften.

Leiden­schaft

Wir arbeiten aus tiefster Überzeugung im sozialen Bereich und streben sowohl nach einer persönlichen als auch beruflichen Weiterentwicklung und -bildung.

Profess­ionalität

Egal in welchem Bereich des Unternehmens, wir geben immer 100%.

Flexi­bilität

„Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt.“ – Winston Churchill

In unserem Beruf lässt sich nicht alles planen, im Gegenteil. Wir sind echte MacherInnen, die Herausforderungen anpacken und für jede Situation eine Lösung finden.

Offen­heit

Wir lieben und fördern neue Ideen und tauschen diese im Team offen aus. Ein konstruktives Miteinander ist hierbei das A und O.

© PeopleImages, Cecilie_Arcurs, dragana991 – iStock; © Halfpoint, Robert Kneschke – Adobe Stock

Zurück nach oben